Die Helmets sind seit 2004 fester Bestandteil der Düringer Music-Night. Das Programm umfasst neben Oldies, Rock und Soul natürlich auch einige fetzige Bluestitel. Das Publikum spürt die Spielfreude mit der Helmas Helmets bei der Sache sind. Frontfrau Hanne hat ihre fünf Jungs dabei jederzeit an der musikalischen Leine.

Musikbeispiele /  Music

Hanne Turowski Gesang

Manfred Borchert Bass

Helmut Stehr Rhythmus-Gitarre

Wolfgang Turowski Schlagzeug

Gerd Schmialek Solo-Gitarre

Uwe Rademacher Mundharmonika

Helmas Helmets

Februar 2007 im Reinhard’s

Hanne und EG Kight in Schortens

Das einige von uns musikalisch schon länger am Ball sind, bzw. das der eine oder andere schon mal als jugendlicher Musik gemacht hat beweisen die folgenden Aufnahmen!

Helmut 1970

Uwe, Helmut und Ulli 1975 in Hohewurth

Gerd = Der Herr im goldenen Blazer Bruder Werner an der roten Gitarre

Hanne vor zwei, drei Jahren